Header-über-uns
Pflegebegleitung für Senioren und ihre Angehörigen in der Region Freising und Umgebung

Mein Herzensthema: Senioren und ihren Angehörigen mehr Lebensqualität ermöglichen

porträt_über-uns

Meine Kunden sagen von mir, ich sei ihr Fels in der Brandung...

Schon von klein auf interessierte ich mich für Menschen und Medizin. Folgerichtig arbeitete ich nach meinem Studium über 25 Jahre im medizinischen Umfeld. So konnte ich mir ein umfangreiches Wissen über unser Gesundheitswesen aneignen.

Während dieser Zeit wurden meine Eltern zum Pflegefall. Für mich als berufstätige Mutter ein fast unüberwindlicher Kraftakt, der mich oft an meine Grenzen führte. Dennoch gelang es mir, über ein selbstgeschneidertes Netzwerk meinen Eltern sehr lange ein Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.

Diese Erfahrung war für mich prägend. Sie führte dazu, dass ich mein Herzensthema zum Beruf machte: pflegebedürftigen Senioren ein selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen und gleichzeitig ihre Angehörigen zu entlasten.

Ich lernte die Bedürfnisse vieler unterstützungs- und pflegebedürftiger Senioren kennen und baute ein breites Netzwerk an Hilfs- und Pflegedienstkontakten auf. Fast 150 Senioren mit unterschiedlichen Erkrankungen, Erwartungen und Wünschen habe ich mittlerweile erfolgreich begleitet.

Mit meiner eigenen Agentur "Schön vernetzt!" bin ich als verlässliche, ortsnahe Partnerin immer an Ihrer Seite. Vertrauen Sie auf mein großes, insbesondere regionales Netzwerk und meine langjährige Erfahrung - auch im Umgang mit Behörden und Institutionen. Persönliche Beratung, Hausbesuche und vor allem die konkrete Umsetzung aller notwendigen Schritte stehen bei mir im Mittelpunkt.Sie können sicher sein: Ich gebe nicht auf, bevor ich nicht für jedes Problem die richtige Lösung gefunden habe!

Ulrike Schön, Inhaberin von "Schön vernetzt!"

zitat

"Frau Schön ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich wurde von ihr optimal beraten und durch das Chaos an Papierkram und Entscheidungen geführt. Ich bin so froh, Frau Schön gefunden zu haben. Ein riesiges Dankeschön noch mal!"

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner